Mehr als nur ein paar Fotos ...

Cover des Buches Micheles erste Hochzeit

... sind das Ergebnis von Micheles erster Auftragsarbeit als Fotograf. Freunde seiner Eltern engagieren ihn für ihre Hochzeit, aber sie sind absolut nicht böse, dass sich seine Prioritäten irgendwann zur gleichaltrigen Tochter des Bräutigams verlagern.

 

Micheles erste Hochzeit ist eine kurze romatische Geschichte, die hinter den Kulissen fast noch aufregender war. Da der Anbieter, der bislang fast all meine Bücher vertreibt, neuerdings keine ausschließliche E-Book-Veröffentlichung mehr anbietet, war ich gezwungen, mir einen neuen Partner zu suchen. Obwohl der Prozess im Großen und Ganzen gleich geblieben ist, gab es im Detail doch Änderungen, mit denen ich mich befassen musste. Nun ist alles geklärt, und am 29. August erscheint meine neue Geschichte im Handel.