Wenn die Vergangenheit den Sprung in die Gegenwart wagt

Cover des Buches DNS - Das Mädchen, das nicht sein konnte

Wenn ich mir die Neuigkeiten auf der Startseite so anschaue, dann habe ich eine Weile nichts mehr hören lassen. Aber aus gutem Grund: Meine neuste Geschichte ist die umfangreichste, die ich bislang veröffentlicht habe, und deshalb hat das Schreiben natürlich auch länger gedauert als bei anderen Geschichten.

Für Antonia wird aus einem langweiligen, aber immerhin gut bezahlten Nebenjob ein Abenteuer, das sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. In den Unterlagen eines verunglückten Forschers, dessen Büro sie auszuräumen hilft, findet sie Hinweise auf ein geheimes Forschungsprojekt, das es so eigentlich gar nicht geben kann. Sie geht der Sache nach, und was sie herausfindet, stellt nicht nur ihr Leben auf den Kopf, aber das darf niemand merken ...

 

DNS: Das Mädchen, das nicht sein konnte erscheint am 6. Juli als E-Book und Taschenbuch.