Neue Anlaufstellen im Netz

In den letzten Tagen habe ich einige Umbauten an meinen Internetauftritten abseits dieser Website vorgenommen und dabei auch zusätzliche Anlaufstellen eingerichtet.

  • Meine Facebook-Seite hat endlich einen eigenen Seitennamen bekommen. Ich bin dort jetzt unter dem Namen Rene.Bote.Jugendbuecher zu finden.
  • Zusätzlich habe ich begonnen, einen Instagram-Kanal aufzubauen. Der ist unter dem Benutzernamen René Bote (@rene.bote) zu finden.
  • Auf der Suche nach Alternativen für die im März eingestellte Plattform Sweek, auf der ich meinen Kurzgeschichten einen zusätzlichen Platz neben dem hier auf der Website geben kann, habe ich mich entschlossen, einen Versuch bei Wattpad zu starten. Dort sind allerdings noch lange nicht alle Geschichten online, das werde ich nach und nach einpflegen, falls sich die Plattform nicht doch als ungeeignet herausstellt.