Neues Layout der Übersichtsseite für die Kurzgeschichten

Was vor fünf Jahren mit Ist doch bloß Wasser! klein ange­fangen hat, hat sich mittler­weile zu einer Samm­lung von zwei Dutzend Kurz­geschichten ent­wickelt. Ent­sprechend umfang­reich ist auch die Über­sichts­seite für diesen Bereich geworden, man kann wohl sagen, dass sich die Über­sicht zuletzt eher in Grenzen hielt. Auch die Lade­zeit hat natür­lich zuge­nommen, weil sämt­liche Cover und Titel­bilder vom Server geholt werden mussten.

Um das nicht weiter aus­ufern zu lassen, habe ich die Über­sichts­seite komplett über­holt und ihr das gleiche Layout ver­passt, das ich vor einiger Zeit schon für die Über­sicht der Bücher einge­führt habe. Auch bei den Kurz­geschich­ten steht damit ab sofort immer die neueste Geschichte ganz oben in der Liste, und es gibt ein soge­nanntes Paging, sodass immer nur 10 Geschich­ten auf einer Seite vorge­stellt werden.